Produktion

Über Uns | Firmenprofil

Bereits vor ca. 150 Jahren wurde unser Unternehmen als Bau- und Möbelschreinerei von Bernhard Hofmann gegründet. Der Übergang in eine Serienfertigung wurde bereits in den siebziger Jahren begonnen.

Nach der Übergabe meines Vaters Reinhold Hofmann im Jahre 1998 habe ich die Produktion auf die Herstellung von Fertig- oder Halbfertigprodukten im Massivholzbereich ausgebaut. Eine Umstrukturierung im Zuge der Anschaffung von hochmodernen Fräs- und Bearbeitungszentren macht es mir möglich, unbürokratisch und flexibel auf jegliche Ansprüche meiner Kunden zu reagieren.

Großserien, sowie Kleinauflagen können in unserem Unternehmen gefertigt werden.

Die Zusammenarbeit und unser Know-how mit einem nahegelegenen Holzbiegebetreib macht es uns möglich, komplizierte Kundenwünsche zu erfüllen.

Vielleicht können wir auch ihnen helfen…